Post vom Designteam – Thema Fasching

Fasching

[Werbung]

Heute bekam ich wieder Designteam-Post von der lieben Simone (Sweet Marilu). Jede von uns hat ein bestimmtes Thema bekommen und ich bekam das Thema “Fasching”. Natürlich wussten wir nicht wer von uns welches Thema hat, umso schöner war dann die Überraschungspost heute.

Als ich mein Paket in den Händen hielt, wollte ich es sofort aufreißen, allerdings musste ich erst noch was anderes erledigen, so dass das Paket noch warten musste.

Die Neugier war fast stärker, aber ich habe brav erst meine anderen Sachen erledigt und mich dann über das Paket hergemacht. OMG sag ich euch. Ich machte es auf und bekam sofort Gänsehaut. Ja, ihr kennt mich, ich bin halt so 🙂 . Das ich auch eine Träne verdrückt habe, verrate ich euch jetzt nicht, sonst denkt ihr gleich noch ich wäre nicht normal hihi.

Ich möchte euch aber jetzt auch gar nicht lange auf die Folter spannen, denn das Bild mit den Produkten spricht für sich.

Designteam – Thema Fasching

Fasching

Ist das nicht der Wahnsinn? Ihr habt bei dem Anblick sicherlich genauso gequiekt wie ich oder? Unicorn Lucy (ein Rubber Stamp) hat mich gleich aus der Bahn geworfen und ist für die Gänsehaut verantwortlich. So ein süßer Stempel. Jetzt muss ich nur noch colorieren üben, dann sieht die kleine Lucy genauso genial aus wie auf dem Bild. Als nächstes sprang mir das Paper Pad in die Hände. Es hat 36 (jetzt nur noch 35) Papiere in verschiedenen Farben. Eine ist hier toller als die andere, wie ihr auf dem Foto schon sehen könnt.

Da ich das Papier so genial finde und noch eine Signatur für meine Blogfotos haben wollte, dachte ich mir, nutze ich doch gleich mal das Paper Pad. Aus dem wunderschönen blauen Papier entstand dann meine Signatur die nun dieses und auch zukünftige Fotos für den Blog schmücken wird. So brauche ich kein Wasserzeichen/keine Signatur mehr auf die Fotos setzen, was immer irgendwie unschön aussah.

Ich bekam auch noch zwei Wink of Stelle Stifte in den Farben Blau und Pink und bin gespannt wie sie sich zum colorieren eignen. Ebenso genial finde ich nuvo Glitter Drops ebenfalls in blau und pink. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich wollte mir schon länger diese Drops kaufen, hab es aber irgendwie immer wieder vergessen. Nun brauche ich sie nicht mehr kaufen. Danke Simone 🙂

Zum Schluss habe ich dann noch das extrem geniale und bombenfeste Tape bekommen, damit auch meine Boxen, Verpackungen, Deko usw. sicher hält. Das Tape habe ich selbst schon in Benutzung, aber wie ihr ja wisst, geht gerade sowas schnell mal zu Ende und so habe ich gleich direkt welches auf Vorrat.

Nun überlege ich mir mal was ich zum Thema Fasching schönes zaubern kann. Ihr dürft also gespannt sein und mir gerne verraten wie ihr meine Produkte zu diesem Thema findet. Ich persönlich finde sie echt genial und ich freue mich total darauf endlich loszulegen.

Eure Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.