Action Haul der Dritte

Action Haul

*Werbung*

Da ich zu Weihnachten u.a. eine Geschenkkarte von Action bekommen habe, bin ich gestern endlich mal wieder dorthin gefahren. Voller Vorfreude waren wir unterwegs um dann am Ende festzustellen, das es in dem ersten Laden nichts neues gab. Motivblöcke gab es überhaupt nicht, Stempel waren schon Monate alt und auch alles andere war nicht neu, sondern schon mindestens ein paar Monate alt. Dabei hatte ich auf Facebook in einer Gruppe so schöne Sachen gesehen, die es dort neu geben sollte.

Leicht frustriert haben wir uns dann dazu entschieden zum nächsten Action zu fahren, in der Hoffnung dort mehr Glück zu haben. Glücklicherweise war es auch so. Neue Sticker, Strasssteine, Motivblöcke, Stempel und Stanzschablonen. Das was ich in der Gruppe gesehen hatte, gab es auch dort, zwar nicht mehr alles, aber ziemlich viel. Stempel habe ich allerdings keine mitgenommen, die gefielen mir nicht, aber dafür habe ich andere schöne Sachen gefunden.

Action Haul

Ich habe Sticker, Brush Pens, Metal Frames, Motivblöcke, Washi Tape, Brads und Embellishments gekauft.

Action Haul Action Haul Action Haul Action Haul Action Haul Action Haul Action Haul Action Haul Action Haul Action Haul Action Haul Action Haul Action Haul Action Haul Action Haul

Eine große Ausbeute oder? Wenn ich zum Action fahre, was schon eher selten ist, fahre ich ohne Erwartungen hin. Normalerweise gucke ich auch nicht was es dort neues geben soll, weil ich weiß das es immer Glück ist, von den neuen Sachen noch was zu bekommen. Dieses Mal hatte ich wirklich Glück und ich freu mich sehr das ich so viele schöne neue Sachen habe. Mal schauen was ich daraus zaubern werde.

Die Brush Pens habe ich schon öfters gesehen, bei anderen und da ich ja auch gerne meine Stempel colorieren möchte, hab ich sie mal gekauft. Wenn sie nichts sind, ist es auch nicht schlimm, sie haben nur 1,-€ gekostet. Da ich aber ein Mensch bin der gerne aus- und rumprobiert, musste ich sie einfach mitnehmen.

Bei den Stickern ist uns was lustiges passiert. Ich hab sie entdeckt und dachte noch: Oh die sind aber schön und dann gibt´s davon noch so viele verschiedene. Da nehme ich doch von jedem Pack eins mit. Zuhause ist uns dann aufgefallen das die Sticker auf der Vorder- und Rückseite sind *das Gelächter war groß, das kann ich euch sagen*. Tja nun habe ich die Sticker alle doppelt, aber was solls. 🙂

So wurde dann also aus einem Fail beim ersten Laden, doch noch ein erfolgreicher Tag beim zweiten.

Liebe Grüße

Martina

 

Kommentare

  1. Freshworld-be fresh

    Huhu Martina,

    ich wusste gar nicht das es im Action Markt sowas gibt…ich war nur immer bei Tedi oder habe Bastelmaterial im Hobbymarkt gekauft. Tolle Artikel hast du da erstanden…
    Ich bin schon total auf die Umsetzung gespannt!

    Have a very nice day my dear♥

    Brigitte

    1. Autor
      des Beitrages
      DIY for me and you

      Huhu meine Liebe,

      da gibt es noch viiiiiel mehr solcher schönen Sachen 🙂

      Der Hobbymarkt ist ziemlich teuer finde ich. Da kaufe ich lieber bei Action und Tedi.

      Liebe Grüße
      Martina

    1. Autor
      des Beitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.