A beautiful Box

Beautiful Box

Anzeige

Hi ihr Lieben!

Ich möchte euch heute mein zweites Projekt zeigen, das ich für das Designteam von Papiria gemacht habe.

Beautiful Box

habe ich sie getauft, weil ich sie einfach wundervoll finde, aber schaut selbst.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ich habe das Papier auf dem Deckel mit meinen Musterscheren geschnitten um eine schöne Form hinzubekommen.

Ich finde diese Scheren total toll, weil sie aus “stinknormalem” Papier schöne Kreationen machen. Da ich keine “Werkzeuge/Maschinen” habe, mache ich alles per Hand. Das stört mich jetzt nicht, aber irgendwann würde ich mir schon gerne die ein oder andere Maschine kaufen. Eine würde für den Anfang reichen 😀

Das Beautiful Element fand ich total schön, aus dieser “Serie” habe ich auch die Parfümflasche die ihr im Deckel sehen könnt. Ich finde die Elemente harmonieren richtig gut mit dem Rest der Box oder was meint ihr?

Innen im Deckel habe ich außerdem passende Stempel benutzt und damit man auch etwas in die Box packen kann, habe ich sie mit einem Schwamm ausgestopft. Den habe ich eingeschnitten zum Schluss mit Stoff überzogen. Dann habe ich zwei süße Schmetterlinge befestigt und noch ein Kärtchen dazu gepackt, beides aus der Lemon Craft Vintage Serie.

Die Rückseite des Kärtchens habe ich mit dem Distress Ink Pad in der Farbe Salty Ocean bearbeitet.

Fertig ist meine beautiful Box 🙂

Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße

Martina

Kommentare

    1. Autor
      des Beitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.