Mixed Media Travel Box von Marabu

Anzeige

Hi ihr Lieben!

Heute erreichte mich ein Überraschungspaket und als ich den Absender sah, fing mein Herz schon an zu hüpfen. Das Paket war von Marabu und ich hatte keinen Schimmer was sich darin befinden soll, weil ich weder etwas bestellt, noch eine Mail oder sowas bekommen habe.

Also rein in die Wohnung, Karton aufgemacht und zum Vorschein kam eine Travel Box. Hmm erstens ist die Box ganz schön groß, dachte ich und dann habe ich überlegt was in der Travel Box wohl sein könnte. Ich hatte keine Ahnung, weil die Produkte von Marabu jetzt für mich nicht unbedingt zum Thema Travel gehören, aber vielleicht heißt die Box auch einfach so weil sie auf die Reise zum Kunden geht 🙂

Ich will Euch nun aber gar nicht lange auf die Folter spannen und Euch zeigen was sich in der Box befand.

Travel Box

art_stencil-marabu

 

mixed_media_buch

 

mixed_media_buch-din_a5

 

mixed_media_material

 

mixed_media-acryl_color

 

mixed_media-acryl_gesso

 

mixed_media-art_material

Ist das nicht ein Wahnsinns Paket? Ich bin hin und weg und hab mich vor allem über das Art Journal in A4 gefreut, das hat ganze 72 Seiten und das Mixed Media Buch ist in A5 und hat 32 Seiten die etwas dicker sind. Aber auch die Schablone und die Farben, ach einfach alles gefällt mir richtig richtig gut. Ich freue mich schon sehr darauf die Materialien zu verwenden.

Schade das ich immer noch an meinem Mammut Album sitze, sonst hätte ich dieses Wochenende schon mit Mixed Media angefangen, aber das muss erst noch warten 🙂 Dafür freue ich mich dann umso mehr wenn ich damit anfangen kann.

Ich bin einfach nur total begeistert von dem bunt gemischten Paket und die Überraschung ist wirklich gelungen.

Vielen Dank an Marabu, für dieses tolle Paket 🙂

Wie findet ihr den Inhalt? Genial oder?

Liebe Grüße

Martina

 

Merken

DIY for me and you

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*