Mein neustes Mammut-Projekt

Hi ihr Lieben!

Ich bastel im Moment an einem Mammut-Projekt, nämlich an einem großen Album das 40 Seiten hat 🙂

Das Album selbst habe ich letztens gekauft und ich hübsche es jetzt auf und das ist ganz schön viel Arbeit, die ich aber sehr gerne mache. Ich finde es immer toll wenn man sieht, was man so alles machen kann, egal ob man nun viel oder wenig Material hat, oder ob man Profi oder Anfänger ist.

Alles was man macht, ist am Ende einzigartig und das ist doch das schönste.

Mammut-Projekt

scrapbooking_album_mammut-projekt1

 

scrapbooking_album_mammut-projekt-2

 

scrapbooking_album_mammut-projekt-seite1

 

scrapbooking_album_mammut-projekt-seite2

Wie das Album von innen aussieht, könnt ihr auf dem ersten Foto sehen. Es sind wie gesagt insgesamt 40 Seiten die man natürlich auch doppelt verarbeiten könnte, also 80 Seiten insgesamt. Ich mache es aber etwas anders, weil ich 80 Seiten zu scrappen, dann doch etwas viel finde. Aber lasst Euch einfach überraschen 🙂

Ein paar Seiten habe ich schon fertig, deshalb habe ich Euch mal zwei Seiten fotografiert. Das Album wird für mich ein Mammut und wahrscheinlich auch ein Langzeit-Projekt, das mag ich ja 🙂 Ich werde Euch immer mal wieder ein Update posten, und ein paar neue Seiten zeigen, dann könnt ihr quasi bei der Entstehung des Albums „live“ dabei sein.

Nur noch so viel: Das Album hat kein bestimmtes Thema, ich benutze einfach alles was mir gefällt, egal ob es Stempel, Sticker, Bordüren oder Stanzer sind, alles was mir gefällt wird verarbeitet und genutzt.

Liebe Grüße

Martina

Merken

DIY for me and you

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

6 Gedanken zu „Mein neustes Mammut-Projekt

    • 30. September 2016 um 15:08
      Permalink

      Hallo Sabine,

      vielen Dank für dein Kompliment 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

      Antwort
  • 2. Oktober 2016 um 11:35
    Permalink

    Huhu…

    Genau so ein Buch suche ich auch. Finde es nur noch ^^. Will eines haben, was aber Mind. 55-60 Seiten hat. Es soll dann eine Art Wochenrückblick sein. Was mein Kind kann Woche für Woche bestücken kann. So als Erinnerung. Bin ja schon sehr gespannt auf dein Projekt und was du noch darüber schreibst.

    Alles liebe.

    Nicole

    Antwort
    • 2. Oktober 2016 um 14:23
      Permalink

      Hallo Nicole,

      puh 55-60 Seiten, das kriegst du wahrscheinlich schwer zu kaufen. Ich wollte mir dieses gleiche Album nochmal kaufen, hatten sie leider nicht mehr.

      Ist aber eine schöne Idee mit dem Wochenrückblick und später wenn dein Kind groß ist, hat es auch noch eine tolle Erinnerung.

      Liebe Grüße
      Martina

      Antwort
  • 30. Oktober 2016 um 8:57
    Permalink

    Sehr schön! Ich liebe sowas, und Papier riecht auch so gut 🙂 Ich werde gerne weiter bei die stöbern und Ideen sammeln, danke 🙂

    LG
    Petra

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*