Pocket Letter – Ein Traum in rosa

Hi ihr Lieben!

Ich habe einen weiteren Pocket Letter gemacht, der dieses Mal komplett in rosa gehalten ist, vom Papier her.

Benutzt habe ich dafür das Motivpapier „Harmonie“ von Folia.

Alle weiteren Materialien die ich benutzt habe, zeige ich Euch jetzt. Ich könnte mir vorstellen das der ein oder andere vor Freude quiekt 🙂

Motivblock

Harmonie_Motivblock

Zusätzlich dazu habe ich verschiedene Verzierungen wie Washi Tape, Schmucksteine und Stempel benutzt.

Folia-Material-Papierborduere_Fantasy

 

Folia-Material-Praegesticker

 

Folia-Material-Schmuckstein_Borduere

 

Washi_Tape_Butterfly

 

Washi_Tape_Garden

Ich liebe diese Produkte 🙂 Vor allem die Papierbordüren und das Washi Tape „Garden“ haben es mir angetan.

Nun möchte ich Euch aber meinen Pocket Letter zeigen den ich gemacht habe.

Pocket Letter

Pocket_Letter_rosa_Traum

 

Pocket_Letter_rosa_Traum1

 

Pocket_Letter_rosa_Traum2

 

Pocket_Letter_rosa_Traum3

 

Pocket_Letter_rosa_Traum4

 

Pocket_Letter_rosa_Traum5

 

Pocket_Letter_rosa_Traum6

 

Pocket_Letter_rosa_Traum7

 

Pocket_Letter_rosa_Traum8

 

Pocket_Letter_rosa_Traum9

 

Die Verzierungen habe ich hier etwas schlichter gehalten, weil ich das Motivpapier an sich schon total schön fand und ich wollte das man das noch gut sieht 🙂

Passend zum Sommer habe ich Schmetterlinge aufgeklebt und Blumen gestempelt. Das verleiht dem Pocket Letter irgendwie mehr Fröhlichkeit finde ich.

Als ich diesen Pocket Letter gemacht habe, ist mir eine geniale Idee für die Weihnachtszeit gekommen, aber da müsst ihr Euch noch etwas gedulden, bis ich Euch meine Idee präsentiere 🙂 Aber bis dahin werdet ihr noch einige DIY Projekte von mir sehen.

Liebe Grüße

Martina

Merken

Merken

Merken

DIY for me and you

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*