Herbstdeko mit Wolle

Hi ihr Lieben!

Der Herbst ist ja schon fast in den Startlöchern und das bedeutet die Herbstdeko sollte so langsam mal überlegt werden. Auch wenn es uns bei „noch“ Sonnenschein etwas schwerer fällt an den Herbst zu denken, müssen wir es tun, denn er kommt und ich muss sagen das ich den Herbst echt liebe.

Ich liebe es durch die Laubhaufen zu streifen, das habe ich als Kind schon immer gemacht und ich mache es heute noch 🙂 Ich werde eben nie erwachsen….zum Glück.

Wir haben früher auch immer Kastanien gesammelt im Wald und haben dann zu Hause daraus Figuren gemacht. Kennt ihr sicher noch oder?

Wie gesagt ich liebe den Herbst und ich liebe es herbstlich zu dekorieren. Da ich ja gerade meine „Handmade“ Phase habe, die ich niemals ablegen werde (Phasen sind ja eigentlich irgendwann vorbei), möchte ich die Herbstdeko dieses Jahr selber machen. Eine Idee habe ich schon, aber ich würde dieses Mal auch gerne schöne Wolle mit einbeziehen. Man kann mit Wolle ja total viel machen, dafür muss man nicht unbedingt stricken.

Ich hab mir überlegt ein Mixed Media Bild zu gestalten und werde dann da die Wolle mit einarbeiten. Was Mixed Media ist, könnt ihr entweder googeln oder aber ich erkläre es Euch demnächst in einem anderen Blogpost 🙂

Auf jedenfall kann ich mir sehr gut vorstellen das sich die Wolle da prima einarbeiten lässt, denn sie ist ja vielseitig einsetzbar und total wandlungsfähig. Wie das Bild hinterher genau aussehen soll weiß ich noch nicht ganz, aber meistens bei meinen Projekten, ist es so, das mir die Ideen beim machen kommen.

Ich finde es ist auch mal was völlig anderes gewisse Materialien miteinander zu kombinieren, anstatt sie einzeln zu nutzen. Meistens ergibt sich da ein wunderschönes Endergebnis, das man so vorher nicht erwartet hätte.

Also ganz dem Motto: Einfach mal machen.

Wie gestaltet ihr denn Eure Herbstdeko?

Liebe Grüße

Martina

DIY for me and you

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

4 Gedanken zu „Herbstdeko mit Wolle

  • 2. Oktober 2016 um 12:45
    Permalink

    Ich kann mich nicht sattsehen an Deinen tollen DIY-Ideen. Danke dafür!

    Antwort
    • 2. Oktober 2016 um 14:20
      Permalink

      Hallo Nadine,

      ich danke dir für dein Kompliment 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

      Antwort
  • 2. Oktober 2016 um 13:58
    Permalink

    Hallo Martina!
    Ich bin ein Naturmaterialien-Fan und darum gibt es bei uns ganz viele Kürbisse, Kastanien, Eicheln und Maiskolben.
    Diese kombiniere ich mit Blättern aus Filz und mit einigen selbstgehäkelten Kürbissen in verschiedenen Größen und einer kleinen Häkelhexe.

    Schön ist es bei Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Denise

    Antwort
    • 2. Oktober 2016 um 14:19
      Permalink

      Hallo Denise,

      vielen Dank für´s Kompliment.

      Deine Deko klingt ja auch echt toll, sieht wahrscheinlich auch super aus 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*