Dankeskarte für eine Freundin

 

Hi ihr Lieben!

Ja ich hab es schon wieder getan 🙂 Ich habe schon wieder etwas gescrappt. Irgendwie hat mich das Scrapbooking Fieber gepackt und ich könnte täglich was neues machen.

Heute habe ich mal eine Dankeskarte für eine liebe Freundin gemacht. Sie weiß es aber noch nicht hihi.

Ich möchte ihr damit einfach mal Danke sagen, für alles und ich hoffe sie freut sich über die Karte 🙂

Dankeskarte

Dankeskarte-Scrapbooking

 

Dankeskarte-Verschluss-Scrapbooking

 

Dankeskarte-Hochkant-Scrapbooking

 

Dankeskarte-Hochkant-Danke-Scrapbooking

 

Dankeskarte-Hochkant-Schirm-Scrapbooking

Wie ihr seht ist die Karte dieses Mal hochkant. Ich wollte mal was anderes ausprobieren und habe mir gedacht mach ich die Karte doch einfach mal so. Damit sie dann aber auch geschlossen bleibt, habe ich sie mit einem schönen Verschluss (einer Klammer) versehen, was auch noch ganz hübsch aussieht finde ich.

Ich glaube der Rest spricht für sich selbst oder? 🙂

Eigentlich bin ich mir sicher das ihr die Karte gefallen wird, aber zu 100% kann ich das natürlich nicht sagen. Ich werde Euch auf dem laufenden halten und Euch sagen was meine Freundin zu der Karte gesagt hat. Es dauert aber noch ein bisschen, bis sie die Karte bekommt.

Wie immer freue ich mich über Euer Feedback <3

Liebe Grüße

Martina

Merken

DIY for me and you

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*