Kartenchallenge von danipeuss

Hi ihr Lieben!

Ich habe gestern durch Zufall gesehen das danipeuss zur Kartenchallenge aufgerufen hat und obwohl ich ja noch Anfängerin bin, wollte ich einfach mal mitmachen.

Kartenchallenge-Gastdesigner

Das Thema ist Blumen und man soll wie der Titel schon verrät, eine Karte zum Thema machen. Da ich ja so viel Blütenpapier habe, passte das natürlich super und ich hab mich heute mal hingesetzt und eine schöne Karte für die Kartenchallenge gemacht.

Meine Karte möchte ich Euch nun zeigen.

Details

Kartenchallenge-Danipeuss-Blumen

 

Kartenchallenge-Danipeuss-Blumenstengel

 

Kartenchallenge-Danipeuss-Blüte

 

Kartenchallenge-Danipeuss-Tag

 

Endergebnis Kartenchallenge

 

Kartenchallenge-Danipeuss-nah

Für meine Karte habe ich Blüten Motivpapier benutzt, sowie einen 3D Blumenstengel, eine Blüte aus (ich glaube das es so ist) Messing, einen 3D Tag mit den ich mit einer ausgestanzten Blüte und einem meiner Blumenstempel verschönert habe. Außerdem habe ich unten eine rosafarbene Bordüre geklebt und oben Blüten Washi Tape.

Somit ist meine Karte für die Challenge komplett und ich mag sie 🙂 ob sie es schafft zu gewinnen, weiß ich nicht, es sind tolle Karten dabei habe ich gesehen, aber mir hat es Spaß gemacht mitzumachen und das ist doch das wichtigste oder?

Wie gefällt Euch meine Karte?

Liebe Grüße

Martina

 

Merken

Merken

Merken

DIY for me and you

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

2 Gedanken zu „Kartenchallenge von danipeuss

  • 1. September 2016 um 8:57
    Permalink

    Ich finde es super, dass du mitgemacht hast, auch wenn du dich als Anfängerin empfindest! Denn deine Karte ist gut geworden 🙂
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge.
    LG Reni

    Antwort
    • 1. September 2016 um 9:08
      Permalink

      Liebe Reni,

      vielen Dank für dein Kompliment 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*