Explosion Box – Flower Explosion

Hi ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch meine erste Explosion Box zeigen. Was das genau ist, zeigt Euch das Video, aber erstmal zeige ich Euch die Fotos 🙂

Oben das Vorschaubild, ist die geschlossene Box. Den Deckel habe ich mit einer Papierbordüre beklebt und einem 3D Schmetterling. Wie ihr seht habe ich Blumen Papier benutzt, weil ich das einfach total schön finde und vor allem passend zum Rest.

Flower Explosion

Explosion_Box-Offen

Macht man den Deckel ab, fällt die Box auseinander, deshalb nennt man sie Explosion Box und die tolle Deko kommt zum Vorschein. Hier könnte man jetzt auch mehrere Boxen ineinander machen, das sieht auch sehr schön aus, aber ich wollte für den Anfang erst einmal eine normale Box machen 🙂

Man kann eine solche Explosion Box auch gut als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk nehmen, etwas anders gestaltet und man hat ein schönes Geschenk das nicht wie übliche Weihnachts- oder Geburtstagskarten, im Müll landet.

Explosion Box

Explosion_Box-1

 

Explosion_Box-2

 

Explosion_Box-3

 

Explosion_Box-4

 

Explosion_Box-5

Die Papierbordüre taucht wie ihr seht öfters auf, was ich total passend finde, weil sie einfach super passt und sich in dem Motivpapier auch weiße Blüten befinden. Die Schmucksteine habe ich als kleines Highlight gesetzt, da die Mitte einer solchen Explosion Box am wichtigsten ist.

Meinen Schmetterlingsstanzer und auch die Blumenstempel habe ich auch hier wieder zum Einsatz gebracht, passt natürlich perfekt zum Thema der Box „Flower Explosion“.

Das Washi Tape Garden ist soooooo schön, das habe ich hier zum ersten Mal verwendet und ich bin total verliebt. Aus dem Grund spiegelt es sich auch auf zwei Seiten wieder.

Ein paar Strasssteinchen kamen auch zum Einsatz, fand ich auch sehr stimmig und gefällt mir 🙂

Nun zeige ich Euch noch das Video, das Euch sehr schön zeigt wie so eine Explosion Box funktioniert. Viel Spaß 🙂

Wenn man schwereres Papier für die Box benutzt, dann fällt sie noch schöner auseinander, aber ich fand mein Blumenpapier so schön, da hab ich das genommen.

Wie gefällt Euch die Box?

Liebe Grüße

Martina

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

DIY for me and you

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

6 Gedanken zu „Explosion Box – Flower Explosion

    • 30. August 2016 um 11:51
      Permalink

      Dankeschön 🙂

      Antwort
  • 30. August 2016 um 12:13
    Permalink

    Wow, die schaut toll aus! Hast du prima gemacht! 🙂

    Antwort
    • 30. August 2016 um 12:24
      Permalink

      Vielen Dank für´s Kompliment Madlen 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

      Antwort
    • 30. August 2016 um 18:41
      Permalink

      Dankeschön liebe Leane 🙂

      Liebe Grüße
      Martina

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*