DIY Projekte mit verschiedenen Stoffen

Hi ihr Lieben!

Ich liebe Stoffe und ich liebe es sie zu verarbeiten, aber Nähen ist absolut gar nichts für mich. Deshalb benutze ich die verschiedensten Stoffe für meine DIY Projekte. Dazu brauche ich keine Nähmaschine, auch keine Nadel und keinen Faden, sondern nur Kleber und Ideen 🙂

Stoffe kann ich auch super in meine Scrapbooking Sachen einbauen, habe ich jetzt noch nicht gemacht, aber ich hab schon die ein oder andere Idee. Dafür brauche ich aber noch den richtigen Stoff.

Ich finde es immer total spannend wenn ich irgendwas bastel. Dabei sieht man mit jedem Schritt wie aus Nichts, etwas ganz tolles wird oder  besser gesagt, aus vielen kleinen Teilen, etwas Großes wird.

Einige Projekte habe ich ja schon gemacht und am Anfang sah es immer so nach Chaos aus, da lagen hier die Papiere, da die Scheren, dort die Stempel und man hätte nicht gedacht das am Ende, was tolles dabei raus kommt 🙂

Ich hab übrigens schon mal was anderes mit Stoffen gemacht. Ich habe so kleine dünne Spanplatten damit verschönert, um für meine Fotos schöne Hintergründe zu haben. Die kann ich zwar für meine DIY Projekte nicht nutzen, aber ich hab ja noch zwei andere Blogs, für die ich diese Hintergründe gerne benutze.

Da habe ich die verschiedensten Stoffe benutzt wie Seide, Baumwolle und so einen Dekovlies, ich weiß jetzt nicht genau wie man den Stoff nennt, ich sag einfach Dekovlies 🙂

Die Fotos machen so gleich viel mehr her finde ich, aber immer nutze ich die Hintergründe auch nicht. Es kommt immer darauf an was ich fotografieren möchte, mal eignen sich die Hintergründe mehr und mal weniger.

Mal schauen wann ich denn den passenden Stoff für meine Ideen finde. Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich jetzt schon darauf ihn zu verarbeiten, dabei habe ich ihn ja noch gar nicht 🙂 aber Vorfreude ist doch die schönste Freude oder?

Arbeitet ihr eigentlich auch mit Stoffen?

Liebe Grüße

Martina

DIY for me and you

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*