Mein Arbeitsbereich – Auch der muss schön sein

Hi ihr Lieben!

Für meine ganzen DIY Projekte muss ich natürlich auch einen Arbeitsplatz haben. Im Moment noch hält mein Arbeitsschreibtisch dafür her, aber ich hätte gerne einen eigenen „Basteltisch“, da ich meinen Schreibtisch immer wieder abräumen muss und das nervt dann auf Dauer schon.

Man könnte natürlich sagen, Tisch ist doch gleich Tisch, völlig egal ob der nun aus Plastik, Holz oder Edelstahl ist. Aber natürlich ist mir das nicht egal 🙂 Denn auch mein Arbeitsbereich muss schön aussehen und vor allem Platz und Standfestigkeit bieten.

Wenn ich so einen ollen Gartentisch nehme, der meistens aus Plastik ist, käme ich ja gar nicht vorwärts, denn die wackeln nach ner Zeit total und sind auch nicht gerade schön. Außerdem haben die meist eine Oberfläche die nicht ganz eben ist und das brauche ich natürlich, auch wenn ich gerade zum Schneiden und kleben, eine Unterlage habe.

Aber diese Tische finde ich persönlich auch überhaupt nicht schön für eine Wohnung und als Arbeitsplatz. Die gehören in den Garten, Tischdecke drauf und das wars 🙂

Mein Schreibtisch ist z.B. aus Holz und den finde ich toll, aber er ist eben mein „Büro“ und den Tisch kann und möchte ich nicht andauernd abräumen müssen, nur damit ich meinem Hobby nachgehen kann.

Glücklicherweise gibt es ja ganz viele Tische, die ich schön finde und die ich mir als Arbeitsplatz sehr gut vorstellen kann, jetzt fehlt mir dann aber nur noch eine Ecke wo ich ihn hinstellen kann 🙂

Unsere Wohnung ist ja nun recht klein, da passen nicht so viele Möbel rein wie bei Euch vielleicht, aber man könnte ja theoretisch eine Holzplatte an die Wand schrauben, Tischbeine drunter und dann könnte man den Tisch ja immer wieder einklappen. Spart Platz und ich hätte trotzdem einen tollen Arbeitsbereich, den ich zwar auch immer wieder abräumen muss, aber da sind dann eben halt nur meine Materialien für meine Projekte drauf.

Das wäre also was völlig anderes für mich, weil ich da nicht meinen PC wegräumen muss usw.

Ich bin mir sicher mir fällt da schon was schönes ein 🙂 und natürlich sage ich Euch dann Bescheid.

Liebe Grüße

Martina

 

DIY for me and you

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*