Meine zweite Scrapbooking Karte – Wish you luck

Hi ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch meine zweite Karte zeigen die ich letzte Tage gemacht habe. Die ist schon besser als die erste, die ihr Euch hier nochmal anschauen könnt.

Dieses Mal habe ich größere Briefumschläge genommen, weil ich es einfach mal testen wollte, wie die sich gestalten lassen. Der Vorteil von größeren Karten ist, dass man hier eigentlich mehr Platz für Deko hat, aber ich habe mich auch hier bei der zweiten Karte noch etwas zurück gehalten, erstens weil ich noch kein neues Material habe und zweitens weil ich erstmal rumprobieren möchte.

Ich habe Euch wieder ein paar Fotos gemacht, von der Entstehung bis zur Vollendung, aber schaut doch einfach selbst.

Wish you luck

Scrapbooking_Karte-6

Scrapbooking_Karte_Vorderseite

Hier habe ich einfach für die Mitte einen Rahmen ausgeschnitten und auf diesen Rahmen ein kleines Kärtchen auf dem „Wish you luck“ steht, geklebt. Das Kärtchen glitzert übrigens 🙂

Links und unten habe ich noch ein Kleeblattband geklebt, denn Glück kann man ja nie genug haben.

 

Libelle und Blumen

Scrapbooking_Karte-1 Scrapbooking_Karte-Stempel Scrapbooking_Karte-5

Scrapbooking_Karte-8

Scrapbooking_Karte-Stempel-Libelle

Blumen_Stempel Stanzer-Blumen

Hier habe ich auf der linken Seite der Karte, ein schönes Blumenpapier ausgewählt und habe dort mit meinen neuen Stempeln oben und unten links in der Ecke, jeweils eine verschnörkelte Blume (ich weiß leider nicht wie ich es sonst nennen soll :D) gestempelt.

Rechts am Rand habe ich auch wieder das Kleeblatt Band geklebt weil ich es so schön finde, dann sieht es aus als wenn es von der Vorderseite einmal rum um geht.

Dann habe ich mit meinem neuen Stanzer Blumen ausgestanzt und diese in die Mitte der Seite geklebt und zusätzlich noch eine Libelle gestempelt, die auf die Blumen zu fliegt 🙂

Die Stempel und auch den Stanzer finde ich total toll.

 

Schmetterling und Blumen

Scrapbooking_Karte-2

Scrapbooking_Karte-9 Scrapbooking_Karte-3D_Schmetterling Scrapbooking_Karte-3D_Sticker_Schmetterling

3D_Sticker_Schmetterlinge

Hier habe ich auf die rechte Seite einen gepunkteten Untergrund geklebt, darüber einen Rahmen (ausgeschnitten mit meiner neuen Musterschere) und da drauf dann den 3D Schmetterling gesetzt. Diese 3D Sticker sind der absolute Wahnsinn. Ich finde sie sehen so auf den Bögen schon toll aus, aber wenn sie dann aufgeklebt werden, sieht es einfach wunderschön aus. Eine ganz tolle Idee und total außergewöhnlich. Ich kannte die Sticker vorher nicht.

Oben über dem Schmetterling habe ich eine kleine Bordüre geklebt, wo ich vorher 3 Blüten ausgestanzt habe. Ihr seht also, man ist mit so einem Stanzer total flexibel.

Die Produkte (Stanzer, 3D Sticker, Musterschere und Stempel) sind übrigens von Creativ Discount. Ich hatte sie Euch in meinem vorherigen Blogpost schon komplett gezeigt.

 

Rückseite

Scrapbooking_Karte-Rückseite

Die Rückseite habe ich unten mit einem Blumenband beklebt, aber ansonsten so schlicht gelassen. Da könnte man wenn man möchte noch was hin machen, aber ich finde es schöner wenn die Rückseite schlicht bleibt.

So das ist also meine Glückskarte 🙂

Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße

Martina

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

DIY for me and you

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

4 Gedanken zu „Meine zweite Scrapbooking Karte – Wish you luck

  • 14. August 2016 um 14:13
    Permalink

    Huhu Martina,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem neuen Blog. Da hast du ja jetzt einiges zu verwalten. 😉

    Deine Scrapbooking Karte ist richtig schnuckelig geworden. Ich liebe es zu basteln, leider komme ich zu selten dazu, schade drum. Aber ich freue mich für dich, dass du Spaß daran hast. 🙂

    Einen schönen Sonntag und bis ganz bald – liebste Grüße – Tati

    Antwort
    • 14. August 2016 um 14:31
      Permalink

      Huhu liebe Tati,

      dankeschön 🙂 Ja stimmt 3 Blogs nehmen schon viel Zeit in Anspruch, aber ich hab Bock drauf und Spaß dran 🙂

      Danke für´s Kompliment und warte ab bis du die nächste siehst hihi.

      Vielleicht findest du ja doch mal die Zeit und wir machen mal was zusammen, wäre auch cool 🙂

      Dir auch einen schönen Sonntag und bis bald.

      Liebe Grüße
      Martina

      Antwort
  • 14. August 2016 um 22:18
    Permalink

    Hallo liebe Martina,

    ich dachte eben,das ist doch dein 3. Blog. Toll wie du das schaffst. Und jeder Blog hat eine super Qualität und sprüht nur so vor Ideen.

    Ich bewundere Alle, die Talent zum Basteln haben. Die Scrapbooking Karte sieht toll aus. Ich würde so etwas nie hin bekommen.

    Ich wünsche dir weiterhin so ein gutes Händchen bei deiner Blogarbeit.

    Liebe Grüße Sabine

    Antwort
    • 15. August 2016 um 6:26
      Permalink

      Liebe Sabine,

      ja stimmt das ist mein 3. Blog 🙂 Vielen Dank für deine lieben Worte.

      Das lustige ist, ich war früher nie kreativ, hatte keine eigenen Ideen und hab nichts hinbekommen. Das hat sich 2012 geändert, als ich mit dem bloggen anfing und nun bastel ich auch noch hihi.

      Wenn ich alle meine Ideen die ich habe umsetzen würde, wäre ich arm wie ne Kirchenmaus 😀

      Liebe Grüße
      Martina

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*