Mein Scrapbooking Material die 2te

 

Hi ihr Lieben!

Ich war gestern zufällig in der Stadt, jaaaaaa rein zufällig *hust* und bin dann irgendwie bei Tedi gelandet wo sie zufälligerweise ein paar Produkte hatten die ich gebrauchen konnte.

Der Zufall war mein ständiger Begleiter an diesem Mittwoch 😉

Ich habe neue Design Blöcke gekauft, in klein und groß, Washi Tapes (die fand ich mega cool), Magnetblumen, Briefumschläge in klein und groß und coole Geschänkanhänger, die man aufkleben kann und die glitzern teilweise sogar.

Mein Einkauf

Design_Block_klein

Design_Block_groß-Blumen

Design_Block_groß-Abstrakt

Washi_Tape

Geschenk_Anhaenger-Englisch

Geschenk_Anhaenger-Happy_Birthday

Magnet-Blumen

Briefumschläge

Da ich nun neues Material habe, kann ich theoretisch das nächste Scrapbooking Projekt anfangen. Die Geschenkanhänger finde ich besonders schön, nicht nur weil sie glitzern, sondern weil sie außergewöhnlich aussehen. Da sind allein die Anhänger schon ein Hingucker. Was mir jetzt noch fehlt sind schöne Stempel und ein Stempelkissen in schwarz, vielleicht auch noch eins in rot.

Aber es gibt ja unzählige Shops, da werde ich sicherlich finden was ich suche. Und bei meinem Glück sogar noch mehr als ich eigentlich möchte 🙂

Liebe Grüße

Martina

Merken

Merken

Merken

DIY for me and you

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*