Start von DIY for me and you

Hi ihr Lieben!

Ich möchte Euch <3 lich Willkommen heißen auf meinem DIY Blog. Hier werdet ihr in Zukunft meine ganzen DIY Projekte zu Gesicht bekommen.

Ihr findet dann hier alles mögliche was ich so selbst hergestellt habe, aber ganz neu auch Scrapbooking. Das ist auch der Hauptgrund warum ich diesen dritten Blog erstellt habe.

Vor einiger Zeit bin ich auf Scrapbooking gestossen und habe immer mal wieder daran gedacht, mich aber nie weiter damit beschäftigt. Vor zwei Tagen dann kam es mir wieder in den Sinn und ich habe mir zahlreiche Videos angeschaut, was man so alles mit Scrapbooking machen kann und ich war mehr als begeistert.

Also beschloss ich, Scrapbooking nun aktiv auszuprobieren, habe zufällig auch schon ein paar Materialien hier, die ich eigentlich für meine Deko Projekte gekauft habe. Wie praktisch oder? 🙂

Einige Sachen fehlen mir aber noch, die ich mir nach und nach besorgen werde. Ich hab auch schon ein paar Ideen im Kopf die ich dann umsetzen möchte.

Kennt ihr Scrapbooking oder macht es vielleicht sogar auch?

Wie gesagt ihr findet hier aber auch ganz viele andere DIY Projekte, eben einfach alles was mir so in den Sinn kommt bzw. in die Finger 🙂

Ich freue mich wenn ihr mich auch bei diesem dritten Blog unterstützt und im besten Falle gefallen Euch meine DIY Sachen ja auch 😀

Liebe Grüße

Martina

DIY for me and you

Ich freue mich sehr das ihr meine Artikel/Blogposts/Tests/Produktvorstellungen gelesen habt. Ich versuche stets sie für Euch so interessant wie möglich zu gestalten und bringe deshalb meine eigene Note rein. Die Produkte die mir von Firmen, kosten- und bedingungslos, gesponsert werden, teste und bewerte ich immer ehrlich. Nur weil sie gesponsert sind, beeinflussen sie nicht meine Meinung.

2 Gedanken zu „Start von DIY for me and you

  • 8. August 2016 um 12:42
    Permalink

    Na dann mal viel Erfolg – ich bin schon gespannt auf die DIY-Projekte 🙂

    Antwort
    • 8. August 2016 um 12:47
      Permalink

      Vielen Dank liebe Katrin 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*